Über uns

Das Reich der Drachen

Das Reich der Drachen liegt in einem kleinen Dorf im schönen bergischen Land, inmitten von Wiesen und Wäldern.

karte lindlar 004

Hier leben die Drachen in Frieden mit den anderen Bewohnern des Reiches.

Dazu gehören noch zwei Langhälse…    Nayeli Grace Ausschnitt.psd

 

DSC_0279

 

             …und eine kleine krötenähnliche Gestalt.  


 

 

 

Regiert wird das Reich von mehreren zweibeinigen Rittern.

Zur Lieblingsbeschäftigung der Drachen gehört es, das Land außerhalb ihres Reiches zu erforschen. Begleitet werden sie dabei  stets von ihren Rittern, welche dazu gelegentlich drachenähnliche Tiere zur Fortbewegung nutzen. Dann laufen und toben sie gemeinsam durch Wiesen und Wälder.
07.04.07 ©_Gesing 172
Es gibt fast nichts schöneres für die Drachen.
Fast…. Denn sie lieben nicht so sehr wie Futter und Fressen. Unermüdlich schaffen die Ritter täglich das beste Futter für ihre Bewohner her. Obwohl die Drachen dies oft mit Unverständnis besehen, da sich einige kleine und größere Beutetiere in ihrem Reich eingenistet haben und es für sie ein Einfaches wäre diese zu überwältigen.- Doch die Ritter haben strenge Regeln aufgestellt, an die sich alle in ihrem ReichLebenden halten müssen. Auch die Drachen. Sie nehmen dies so hin und zeigen sich sehr dankbar für ihre erbrachte Fürsorge der Ritter.
Im Laufe der Jahre entwickelte sich aus der Dankbarkeit eine innige Liebe und die Drachen entschlossen sich dazu, den Rittern ihr Herz zu schenken. Unerschrocken und todesmutig sind sie jederzeit bereit, ihr Reich und ihre Herren gegen Gefahr und Angreifer zu verteidigen.
SONY DSC
Nun pflegen und hegen die Ritter ihre Drachen noch sorgfältiger, da es ihr Ziel ist, eines Tages großherzige, gesunde und schöne Drachenbabyszu bekommen, damit auch die weit außerhalb ihres Reiches lebenden Menschen einmal die Möglichkeit haben ein kleines Drachenherz geschenkt zu bekommen.

118-v